Probleme mit Fax gerät über 1&1 Internet tele.

  • #1
D

Das3teauge

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hey, ich hab 1&1 Internet Tele. und hab in den mitgelieferten Router mein Telefon und ein Fax angeschlossen (Fax von HP mit kopierer,scanner,drucker) und konfiguriert. Wenn ich jetzt mit dem Fax einen Test mache sagt dieser aus das alles ok ist: Leitung, Anschluss, Kabel usw... Aber immer wenn ich ein Fax empfangen oder Senden möchte kommt eine Fehlermeldung: Kommunikationsfehler mit Senden, oder lassen sie, das Fax erneut.
Vlt. hatte von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem.
Ich hoffe die Inforamtionen reichen aus.

Vielen Dank im vorraus

Mfg
 
Thema:

Probleme mit Fax gerät über 1&1 Internet tele.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben