Probleme mit Fax gerät über 1&1 Internet tele.

Dieses Thema Probleme mit Fax gerät über 1&1 Internet tele. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Das3teauge, 12. Jan. 2008.

Thema: Probleme mit Fax gerät über 1&1 Internet tele. Hey, ich hab 1&1 Internet Tele. und hab in den mitgelieferten Router mein Telefon und ein Fax angeschlossen (Fax...

  1. Hey, ich hab 1&1 Internet Tele. und hab in den mitgelieferten Router mein Telefon und ein Fax angeschlossen (Fax von HP mit kopierer,scanner,drucker) und konfiguriert. Wenn ich jetzt mit dem Fax einen Test mache sagt dieser aus das alles ok ist: Leitung, Anschluss, Kabel usw... Aber immer wenn ich ein Fax empfangen oder Senden möchte kommt eine Fehlermeldung: Kommunikationsfehler mit Senden, oder lassen sie, das Fax erneut.
    Vlt. hatte von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem.
    Ich hoffe die Inforamtionen reichen aus.

    Vielen Dank im vorraus

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fax gerät über 1&1 Internet tele. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit WinUpdate, Gerätemanager, DvD Laufwerk Windows 7 Forum 15. Jan. 2011
Windows Mobile Geräte Center probleme unter win 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2009
Probleme mit USB-Geräten/Laufwerken Windows XP Forum 25. März 2012
Probleme beim Abdocken von USB-Geräten Hardware 10. Nov. 2006
Probleme im Geräte-Manager Windows XP Forum 19. Feb. 2006