Probleme mit FF 3.5

  • #1
K

kieler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
1.933
Reaktionspunkte
0

Vista Ultimate 32 SP2/Win7RC32

Die geschilderten Probleme hab ich auch mit der Final 3.5 - dazu noch Folgendes:
Vor und Zurück gehen nicht - in Leiste oben ausgegraut - in Kontext funktioniert Klick darauf nicht und die Maustasten dafür gehen auch nicht.
Ist das bei Euch auch so?
Wenn nicht - woran könnte es liegen?
Unter XP ( SP3, 32 Prof) hab ich die 3.5er-Version eben auch noch probiert - dieselben Probleme.
Bei Start wird leere Seite angezeigt, die Sidebar Lesezeichen wird nicht angezeigt.
Die Adressleiste bleibt leer und die Vor- und Zurückfunktionen gehen nicht.
Man kann das zT dann neu einrichten - nur beim nächsten Start des FF läuft es wieder alles nicht.
Auf PC/XP hab ich die 3.5er-Version jetzt sofort wieder entfernt.
Es nervt ohne Ende.
Hoffentlich weiss jemand, woran es liegen könnte.
 
  • #2
Hab es eben selbst herausgefunden: es war das AddOn PrintHint oder die Kombination von dem mit den anderen zahlreichen AddOns, die ich installiert hab.
Hab alle zunächst deaktiviert ( danach Probleme weg!) und dann einzeln wieder aktiviert - PrintHint war zwar als kompatibel angegeben - war aber eins der letzten Aktivierten - und plötzlich waren alle Probleme wieder da.
 
Thema:

Probleme mit FF 3.5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben