Probleme mit FF 3.5

Dieses Thema Probleme mit FF 3.5 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kieler, 2. Juli 2009.

Thema: Probleme mit FF 3.5 http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,154793.msg776890.html#msg776890 Vista Ultimate 32 SP2/Win7RC32 Die...

  1. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,154793.msg776890.html#msg776890
    Vista Ultimate 32 SP2/Win7RC32

    Die geschilderten Probleme hab ich auch mit der Final 3.5 - dazu noch Folgendes:
    Vor und Zurück gehen nicht - in Leiste oben ausgegraut - in Kontext funktioniert Klick darauf nicht und die Maustasten dafür gehen auch nicht.
    Ist das bei Euch auch so?
    Wenn nicht - woran könnte es liegen?
    Unter XP ( SP3, 32 Prof) hab ich die 3.5er-Version eben auch noch probiert - dieselben Probleme.
    Bei Start wird leere Seite angezeigt, die Sidebar Lesezeichen wird nicht angezeigt.
    Die Adressleiste bleibt leer und die Vor- und Zurückfunktionen gehen nicht.
    Man kann das zT dann neu einrichten - nur beim nächsten Start des FF läuft es wieder alles nicht.
    Auf PC/XP hab ich die 3.5er-Version jetzt sofort wieder entfernt.
    Es nervt ohne Ende.
    Hoffentlich weiss jemand, woran es liegen könnte.
     
  2. Hab es eben selbst herausgefunden: es war das AddOn PrintHint oder die Kombination von dem mit den anderen zahlreichen AddOns, die ich installiert hab.
    Hab alle zunächst deaktiviert ( danach Probleme weg!) und dann einzeln wieder aktiviert - PrintHint war zwar als kompatibel angegeben - war aber eins der letzten Aktivierten - und plötzlich waren alle Probleme wieder da.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit FF 3.5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016