Probleme mit Firefox 2 und Adobe Reader 8

  • #1
T

tm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Wir haben hier folg. Problem:
Wenn mit Firefox 2.0.0.18 (oder vorher 2.0.0.17) eine Seite aufgerufen wird,
bei der man über einen Link direkt eine *.pdf aufrufen kann, dann kommt eine Fehlermeldung:
Adobe Reader 8.1.2 hat ein Problem festgestellt. Bei mehr steht dann das es ein Problem
mit der Datei acrord32.exe bzw. acrord32.dll gibt.
Es wurde schon der Adobe Reader und der Firefox über Systemsteuerung/Software deinstalliert
und danach auch alle temp. Dateien bzw. Profil und Programm Verzeichnisse manuell gelöscht.
Alles neu installiert. Gleiches Problem !

Das Problem tritt erst auf, seit die C:\ Platte voll war.
Platte bereinigt. Problem bleibt aber bestehen.
Evtl. irgendwelche Registry Einträge die noch gelöscht werden müssten (nach einer Deinstallation) !?
 
  • #2
Habt Ihr einen besonderen Grund, diese veralteten Versionen zu nutzen?
Sie sind unsicher..........
 
  • #4
Es tritt auch mit Adobe Reader 9 auf.

Firefox 3 werde ich noch testen.

Komisch ist ja nur, dass bis die C:\ Platte voll gelaufen ist, alles ohne Probleme funktioniert hat.
Und ich dachte, falls sich da dann irgendetwas am Profil zerstört hat, dass noch einer Deinstallation,
manuellem säubern, und Neuinstallation, alles wieder funktionieren müsste !?
 
Thema:

Probleme mit Firefox 2 und Adobe Reader 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben