Probleme mit Firefox 3.0

  • #1
B

Bubumann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Big Munich
Hallo zusammen,

hab leider seit der Aktualisierung auf Firefox 3.0 extreme Schwierigkeiten mit der grafischen Darstellung.

1. Farben erscheinen plötzlich blasser oder garnicht mehr z.B. in Buttons, die höchstens noch nit schwarzem Rand versehen sind.

2. Beim Wechseln auf andere Webseiten über Links wechselt plötzlich die Schriftgröße, s dass ich mit strg + oder Strg - entsprechend nachjustieren muß um eine gute Qualität zu kriegen.

3. Auf machen Seiten wird zum Schutz vor Spam bekanntlich eine Buchstaben/Zahlenkombination angegeben, die in einem danebenliegenden Feld eingegeben werden muß. Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass man zwar das Feld zur Eingabe sieht, die Zahlen/Buchstabenkombination aber nicht zu lesen und demnach auch nicht einzugeben ist.

Was in Gottes Namen ist da schiefgelaufen und wie kann ich die Probleme lösen ? Ist Firefox zu deinstallieren und nochmal neu aufzuspielen eine Lösung ?

Greets from Munich

Bubumann
 
Thema:

Probleme mit Firefox 3.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben