Probleme mit Firefox 3.0

Dieses Thema Probleme mit Firefox 3.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bubumann, 6. Juli 2008.

Thema: Probleme mit Firefox 3.0 Hallo zusammen, hab leider seit der Aktualisierung auf Firefox 3.0 extreme Schwierigkeiten mit der grafischen...

  1. Hallo zusammen,

    hab leider seit der Aktualisierung auf Firefox 3.0 extreme Schwierigkeiten mit der grafischen Darstellung.

    1. Farben erscheinen plötzlich blasser oder garnicht mehr z.B. in Buttons, die höchstens noch nit schwarzem Rand versehen sind.

    2. Beim Wechseln auf andere Webseiten über Links wechselt plötzlich die Schriftgröße, s dass ich mit strg + oder Strg - entsprechend nachjustieren muß um eine gute Qualität zu kriegen.

    3. Auf machen Seiten wird zum Schutz vor Spam bekanntlich eine Buchstaben/Zahlenkombination angegeben, die in einem danebenliegenden Feld eingegeben werden muß. Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass man zwar das Feld zur Eingabe sieht, die Zahlen/Buchstabenkombination aber nicht zu lesen und demnach auch nicht einzugeben ist.

    Was in Gottes Namen ist da schiefgelaufen und wie kann ich die Probleme lösen ? Ist Firefox zu deinstallieren und nochmal neu aufzuspielen eine Lösung ?

    Greets from Munich

    Bubumann
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Firefox 3.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Firefox und Inernet Explorer Windows 8 Forum 30. Aug. 2014
Probleme mit HTML-Frames in Programmen -> werden auf Firefox umgeleitet Windows XP Forum 21. Dez. 2010
Facebook-Chat geht bei Firefox nicht mehr. IE keine Probleme. Wie kann das sein? Web-Browser 4. Juni 2012
Sound Probleme unter Win XP prof. in Verbindung mit Firefox Windows XP Forum 13. Apr. 2012
Probleme mit Mozilla Firefox Web-Browser 8. Jan. 2012