Probleme mit Firefox 3

Dieses Thema Probleme mit Firefox 3 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von scalar, 11. Juli 2008.

Thema: Probleme mit Firefox 3 Hallo, seit ich Firefox 3 installiert habe werde ich mi Popups überschwemmt, obwohl der Popupblocker aktiviert ist....

  1. Hallo,
    seit ich Firefox 3 installiert habe werde ich mi Popups überschwemmt, obwohl der Popupblocker aktiviert ist.
    was kann ich tun?


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Das AddOn NoScript benutzen.
     
  3. Und die Erweiterung Adblocker Plus runterladen.
     
  4. vielen Dank,es hat funktioniert.javascript:void(0);
     
  5. Die beiden sind Pflicht für ungestörtes surfen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Firefox 3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Firefox und Inernet Explorer Windows 8 Forum 30. Aug. 2014
Probleme mit HTML-Frames in Programmen -> werden auf Firefox umgeleitet Windows XP Forum 21. Dez. 2010
Facebook-Chat geht bei Firefox nicht mehr. IE keine Probleme. Wie kann das sein? Web-Browser 4. Juni 2012
Sound Probleme unter Win XP prof. in Verbindung mit Firefox Windows XP Forum 13. Apr. 2012
Probleme mit Mozilla Firefox Web-Browser 8. Jan. 2012