Probleme mit Firefox und Inernet Explorer

  • #1
E

enpi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme keine Verbindung zum Firefox oder Internet Explorer. Ich habe Internetverbingung, aber Mozilla lässt sich nur durch 3 bis 4 mal klicken öffen, hat aber dann trotzdem keine Verbindung zum Internet.

Ich habe dann mein Norton ausgeschaltet, dann ging es wieder, aber jetzt geht nicht´s mehr und ich kann selbst Norton nicht mehr öffnen.
 
  • #2
Das tönt nach Viren oder Malware.

Prüfe Deinen Rechner mit einer AV/Malwaresoftware.
Dazu die Onlineversion z.B. von Avira herunterladen und eine CD brennen. (Alles auf einem anderen Rechner)

Dann damit Deinen Rechner prüfen.
 
Thema:

Probleme mit Firefox und Inernet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben