Probleme mit Flash

  • #1
M

mati

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
656
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen!
Ich verwende XP mit IE6 SP1 und habe seit kurzem das Problem, das kein Flash mehr angezeigt wird. Es kommt die Meldung Flash ist nicht installiert. Gehe ich auf die Macromedia-Page um Flash zu installieren funktioniert es nicht?
 
  • #2
gehe zum Ordner C:\WINDOWS\downloaded Program Files
und lösche alles von Shockwave, Beispiel: Shockwave Flash Object
und Shockwave ActiveX Control
und versuch es bei Macromedia dann erneut.

pan_fee
 
  • #3
Habe ein inf-Datei von Flash aus dem Verzeichnis gelöscht. Der anschließende Download blieb ohne Erfolg. Wenn ich unter Systeminformation beim IE hachschaue, steht beim Flash-Status beschädigt. :'(
Unter Windows - System32 Habe ich noch ActivX Steuerelemente von Flash gefunden. Habe ich auch gelöscht. Ohne Erfolg.
 
  • #4
Die Fehlermeldung ist normal, da du nun Teile davon gelöscht hast ;)
Kannst du es gar nicht mehr neu downloaden und installieren oder lässt es sich nicht neu installieren?
 
  • #5
  • #6
Funktioniert leider auch nicht. :'(
 
  • #7
Falls du den IE benutzt und eine ältere Version drauf hast, saug dir mal eine aktuelle Version ...

Gruss
 
  • #8
Hatte ich doch schon am Anfang geschrieben, daß ich XP mit IE 6 SP1 benutze.
 
  • #9
Hat nicht jemand noch eine Idee??
 
  • #11
Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Der Download und die Installation verlaufen reibungslos. Flashs werden nur einfach nicht angezeigt.
 
  • #13
Werd ich mal probieren.
 
  • #14
Hab ich probiert, leider ohne Erfolg. Flash geht immer noch nicht.
 
  • #15
Was hast du denn alles vorher gemacht, bevor das losging?
Hast du evtl. irgendwas wie ne Firewall im Hintergrund laufen, die das aus Sicherheitsgründen blockt?

Gruss
 
  • #16
Kann ich nicht genau sagen. Eines Tages, als ich es mal brauchte, ging es nicht mehr. Firewall habe ich schon abgeschaltet. Alles ohne Erfolg.
 
  • #17
Juhu ich habe den Fehler gefunden. Ich verwende für den IE die Erweiterung MyIE. Dort hatte ich irgendwie bei Flash anzeigen das Häckchen weggemacht. Danke nochmals für Euer grübeln.
 
  • #18
mati schrieb:
Juhu ich habe den Fehler gefunden. Ich verwende für den IE die Erweiterung MyIE.
*grins* tja, das hättest du mal im posting erwähnen sollen ;) ;D ::)

pan_fee ;)
 
  • #19
Supi ... Jup, sowas können wir ja nicht voraussehen das du noch MyIE nutzt :p
 
  • #20
;D ;D ;D ;)
 
Thema:

Probleme mit Flash

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben