Probleme mit Folder Access

  • #1
B

Braucherat

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bräuchte Hilfe mit diesem programm,also ich habe es als freeware heruntergeladen installiert zur probe etwas gesichert und dann das passwort geändert. Jetzt geht gar nix mehr... ich kann das programm weder starten noch meine geschützen ordner öffnen.... vielleicht bin ich mir bei dem neuen passwort auch nicht mehr so sicher :)
Aber das ist mir egal .. ich will nur dieses programm wieder löschen...( geht aber nur mit passwort) und die dateien die ich gesperrt habe will ich auch komplett löschen... aber wie gesagt geht wohl nur mit dem passwort.... kann mir irgendjemand bei meinem problem helfen.... also
nur alle daten löschen nix wiederherstellen...
Vielen dank schon mal
 
  • #2
Ich kann folder access ebenfalls nicht ohne passwort deinstallieren.
Haste mittlerweile schon eine Lösung gefunden?
Ich habe nicht einmal mehr einen geschützten Ordner.
Ich will nur das Programm deinstallieren, bzw. ein neues Passwort vergeben.

Hat jemand eine Ahnung?

Das Programm hat wohl seinen Sinn erfüllt. ;)

Gruß MacBorn.
 
  • #3
Bei mir hat folgendes funktioniert:

Die Datei, die sich nicht mehr öffnen läßt, als Zip-Datei extrahieren. Den Inhalt der Zip-Datei dann in eine neue Datei kopieren.
 
  • #4
ich hab auch mein passwort vergessen.

Macht es einfach so:

Sucht auf euren Computer die Datei: Mlkf.dll und löscht sie. oder speichert sie an einen anderen Ort.
danach folder access neu starten und ihr könnt ein neues passwort vergeben.

oder ihr könnt euren ordner auf eine externe kopieren. mit nen anderen computer unbenennen. Müßte dann auch gehen.

hoffe ich konnte euch helfen.
 
  • #5
Danke!!!
:D
 
Thema:

Probleme mit Folder Access

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben