Probleme mit Folder Access

  • #1
W

wolvo

Guest
Hallo und guten Tag - ich habe mal das og. Programm installiert (von CHIP) und festgestellt, dass es nur sehr schwer von absolutem Schrott zu unterscheiden ist.

Mein Problem: Gleich nach dem ersten Test wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert, löschen oder deinstallieren bringt auch nichts, der ordner mit ca. 1 GB Daten lässt sich weder löschen noch öffnen.

Hat jemand eine Idee, den gelockten Ordner wenigstens zu löschen?

Vielen Dankfür jede Hilfe, Wolvo
 
  • #2
Also eigentlich ist dieses Programm nicht schlecht bei richtiger Anwendung

aber versuch mal das hier.
http://www.wintotal.de/softw/?id=667

wenn du Glück hast dann geht es.


gruss
 
  • #3
Hallo, schönen Montagmorgen an alle, ich konnte das Prob lösen!

Durch löschen der datei Mlkf.dll und Neu-Installation von Folder Access konnte ich ein neues Passwort vergeben und dadurch die gelockte datei wieder öffnen.

Der Hinweis auf
http://www.wintotal.de/softw/?id=667

ist aber auch ein guter Ansatz - vielen Dank!!

Frohe Ostern - Wolvo
 
Thema:

Probleme mit Folder Access

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben