Probleme mit Folder Access

Dieses Thema Probleme mit Folder Access im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wolvo, 9. Apr. 2006.

Thema: Probleme mit Folder Access Hallo und guten Tag - ich habe mal das og. Programm installiert (von CHIP) und festgestellt, dass es nur sehr schwer...

  1. Hallo und guten Tag - ich habe mal das og. Programm installiert (von CHIP) und festgestellt, dass es nur sehr schwer von absolutem Schrott zu unterscheiden ist.

    Mein Problem: Gleich nach dem ersten Test wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert, löschen oder deinstallieren bringt auch nichts, der ordner mit ca. 1 GB Daten lässt sich weder löschen noch öffnen.

    Hat jemand eine Idee, den gelockten Ordner wenigstens zu löschen?

    Vielen Dankfür jede Hilfe, Wolvo
     
  2. Also eigentlich ist dieses Programm nicht schlecht bei richtiger Anwendung

    aber versuch mal das hier.
    http://www.wintotal.de/softw/?id=667

    wenn du Glück hast dann geht es.


    gruss
     
  3. Hallo, schönen Montagmorgen an alle, ich konnte das Prob lösen!

    Durch löschen der datei Mlkf.dll und Neu-Installation von Folder Access konnte ich ein neues Passwort vergeben und dadurch die gelockte datei wieder öffnen.

    Der Hinweis auf
    http://www.wintotal.de/softw/?id=667

    ist aber auch ein guter Ansatz - vielen Dank!!

    Frohe Ostern - Wolvo
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Folder Access - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Folder Access Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016