Probleme mit Freigabe bei XP

Dieses Thema Probleme mit Freigabe bei XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bertram, 25. März 2005.

Thema: Probleme mit Freigabe bei XP hi, habe nen Problem mit der Datenfreigabe bei XP, ich hab zu Hause nen Netzwerk mit nem 98 Rechner und der kann...

  1. hi,
    habe nen Problem mit der Datenfreigabe bei XP,
    ich hab zu Hause nen Netzwerk mit nem 98 Rechner und der kann auch wunderbar auf alles zugreifen, nur die Systemordner ( mir gehts hauptsächlich um Programme ) kann ich einfach net freigeben, weil da steht bei Freigabe das die Optionen deaktiviert sind weils nen Systemordner ist ... wie kann ich den nun fürs Netzwerk bzw nur für diesen Pc freigeben. Nur für den einen Pc weil ich auf Lanpartys net unbedingt will das alle drauf zugreifen können ...
    Schonma danke im Vorraus

    BOBO
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Freigabe bei XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freigabe Probleme mit Win XP Windows XP Forum 16. Dez. 2008
Probleme mit Freigaben unter XP prof Netzwerk 6. Mai 2007
Probleme mit Datei- und Druckerfreigabe Netzwerk 19. Feb. 2005
DMRC aus Serverfreigabe starten - ini-Probleme Sonstiges rund ums Internet 14. Jan. 2005
Probleme mit Druckerfreigabe am Client Windows Server-Systeme 29. Aug. 2004