Probleme mit front panel audio anschluss

Dieses Thema Probleme mit front panel audio anschluss im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tonberry, 16. Apr. 2005.

Thema: Probleme mit front panel audio anschluss Hi. Ich hab ein Asus P4p800 deluxe motherboard mit eine on board soundkarte. Zusätzlich hab ich noch ne Creative...

  1. Hi.
    Ich hab ein Asus P4p800 deluxe motherboard mit eine on board soundkarte.
    Zusätzlich hab ich noch ne Creative Audigy 5.1 soundkarte eingebaut(spielt aber keine rolle). Jetzt will ich die front audio anschlüsse vom gehäuse an die onboard soundkarte anschließen.Komm damit aber nicht ganz klar. Die Bezeichnung der Pins auf dem mainboard:

    1 - AGND
    2 - +5VA
    3 - BLINE_OUT_R
    4 - BLINE_OUT_L
    5 - MIC2
    6 - MICPWR
    7 - Line out_R
    8 - NC
    9 - Line out_l

    und die bezeichnungen der stecker vom gehäuse

    1 - MIC-VCC
    2 - MICIN
    3 - GND
    4 - EAR L
    5 - LINE L
    6 - EAR R
    7 - LINE R.

    Hab das alles jetzt so angeschlossen:

    1 - AGND - GND
    2 - +5VA -
    3 - BLINE_OUT_R - EAR R
    4 - BLINE_OUT_L - EAR L
    5 - MIC2 - MIC-IN
    6 - MICPWR - MIC-VCC
    7 - Line out_R - LINE R
    8 - NC -
    9 - Line out_l - LINE L

    Die lautsprecher klappen. Nur das micro nicht. hab mic-in und mic-vcc auch schonmal vertauscht. bringt auch nix. Welche möglichkeiten hab ich denn noch??

    PS. Das micro ist nicht kaputt :)

    MFG

    Tonberry
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit front panel audio anschluss - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage Probleme mit der Vorschau Sonstiges rund ums Internet 26. Mai 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016