probleme mit ftp download

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
moin !

ich soll mir per ftp einen 52mb datei herunterladen. hierfür will ich dieses mit smartftp machen. mein win xp prof sp2 rechner ist via wlan und dsl an das internet angeschlossen. normaler up/download funktioniert auch einwandfrei. mein icon in der statusleiste gibt zwischen 2 und 54 mbit/sek an.

dennoch dauert der download ewigkeiten (3 kbyte /sek) und wird irgendwann abgebrochen.

woran kann soetwas liegen ?

gruß Jan :)
 
  • #2
Ist das ein richtiger ftp-Server oder ein anderer Rechner, der als ftp-Server fungiert?
 
  • #3
moin !

das weiß ich leider nicht !

... die antwort hilft jetzt auch nicht wirklich weiter !

gruß Jan :)
 
  • #4
Moin Jan,

versuche es mal mit FileZilla.. Link kommt mit PN

Gruß OD
 
  • #5
jan2 schrieb:
... die antwort hilft jetzt auch nicht wirklich weiter !

Eine Antwort auf Flockes Frage würde aber bei der Problemlösung helfen. Wenn da jemand seinen eigenen Rechner als ftp-Server eingerichtet hat, kann es ja schlichtweg sein, dass sein Upload nicht ausreicht. Dann wäre das Problem eher dort zu suchen als bei dir. ;)

Gruß
Charly
 
  • #7
Flocke weil das ein direkt downlod link ist .. alles klar?


Gruß OD :-X
 
  • #8
Klar ist mir das klar, aber den Softwareeintrag zu verlinken ist doch einfacher, denn da steht auch gleich alles dabei und nen Screenshot gibts noch obendrauf. :)
 
  • #9
Jo Flocke bei meinen link auch aber ok so.... :-X
 
  • #10
moin !

habe zwischenzeitlich erfahren, dass die ftp-upload-bandbreite eingeschränkt ist !

vielen dank für eure mithilfe !

gruß Jan :)
 
  • #11
Na das freut uns doch Jan2.

Gruß OD :-X
 
Thema:

probleme mit ftp download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben