Probleme mit Gästebuch-Script (php)

  • #1
D

DiddySteyer

Guest
hallo, sorry das ich mein Prob hier poste aber ich dachte ich mach deswegen nicht gleich nen neues thema...
Es geht um das Gästebuch...
Mein problem ist das wen ich die einstellungen in den script otionen speichere dieses kommt:
Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /mnt/ja1/05/884/00000004/htdocs/guestbook/protected/variablen.php on line 16

wat nu?


[red]*Abgetrennt von [/red]
 
  • #2
Hi Diddy,

das könnte viele Ursachen haben.
Besser währe, wenn du mal den Link von deinem Gästebuch postest.

Falls du auf deinem Webspace eine MySQL Datenbank zur Verfügung hast, würde ich dir dieses Gästebuch empfehlen.
Leichte Installation, viele Möglichkeiten zur Designanpassung und Kostenlos.




gruss conny
 
  • #3
hallo, sorry das ich mein Prob hier poste aber ich dachte ich mach deswegen nicht gleich nen neues thema...
Bitte für jedes Problem ein neues Thema. Ein Mensch, der einen Thread über Fahrräder sieht wird in selbigem Thread keine Kochrezepte vermuten. Bringt ihm wenig, wenn er auch der Suche nach Kochrezepten ist, gelle? :D
 
  • #4
Cledith schrieb:
hallo, sorry das ich mein Prob hier poste aber ich dachte ich mach deswegen nicht gleich nen neues thema...
Bitte für jedes Problem ein neues Thema. Ein Mensch, der einen Thread über Fahrräder sieht wird in selbigem Thread keine Kochrezepte vermuten. Bringt ihm wenig, wenn er auch der Suche nach Kochrezepten ist, gelle? :D

Außerdem stehts ja auch neuerdings in der bzw. gleich (Punkt 5)

gruss conny
 
  • #5
Conny
danke für das gästebuch... find ich viel cooler und habs ohne probs installed... THXQ!
 
  • #6
Gerne wieder ;D ;D
 
Thema:

Probleme mit Gästebuch-Script (php)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben