Probleme mit Games und Logitechtastatur

  • #1
X

xgrim

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo -hoffe ich bin hier richtig

hab ein Problem mit Logitech -benutzte Maus MX 700 (an USB-Anschluß) und Internetkeyboard SE (mit Kabel am normalen Keyboardanschluß)

Bin Onlinegamer (Q3,CS,BF1942..)

Mein Problem ist ,wenn ich Quake III oder auch CS spiele und voll in Action bin nimmt die Tastatur manche Bewegungen nicht...

zb ich hatte eine schnelle folge von Bewegungen und will dann zb nach rechts, kommt ein Fehlerpips aus meinem PC Tower ...

rechts ist irgendwie gesperrtt -biss ich die Taste loslasse und wieder drücke -dann gehts
Ich spiele alle Shooter mit den Cursor Pfeiltasten..

kann mir bitte irgendjemand helfen -hat das was mit dem Buffer der Tastatur zu tun???
es nervt ungemein -manchmal mehrere Fehler hintereinander

gruß grim
 
  • #2
Ich hatte sowas mal bei der Arbeit(nicht beim zocken versteht sich), da meinte unser EDV Futzi das dies der Buffer der Tastatur sei.
Leider weiss ich nicht mehr genau wie man den Fehler behebt......kann aber sein das es an einem Fehlerhaften RAM Riegel liegt.
 
  • #3
danke hat sich erledigt...

Laut Logitech Support Hotline (sehr nett) hat das Keyboard Probleme mit PS2 Anschlüssen von 3-4 Motherboard Herstellern -unter anderem auch MSI (meins)

Keyboard an USB jetz -läuft einwandfrei
 
Thema:

Probleme mit Games und Logitechtastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben