probleme mit getright

Dieses Thema probleme mit getright im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von w2ksucks, 10. Sep. 2005.

Thema: probleme mit getright hi, hab ein kleines problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.. habe heute versucht mit getright 5.2d unter w2k...

  1. hi,

    hab ein kleines problem und hoffe das ihr mir helfen könnt..

    habe heute versucht mit getright 5.2d unter w2k eine datei (.iso) von 4280MB herunter zu laden.
    bei 4096 bricht aber der download ab mit der meldung das meine platte warscheinlich voll sei...
    auf dieser partition sind aber noch mehr als 4GB frei. die zielpartition ist FAT32.

    danke für euere hilfe im vorraus!
     
  2. Und der Downloadmanager lädt die temporäre Übertragungsdatei auch auf diese Partition?
     
  3. ich weiß nicht genau. wo kann man das einstellen...?

    es sind aber noch 4,47GB frei auf der partition!

    kann das damit zusammenhängen das FAT32 nur max 4GB (in einer Datei) verarbeiten kann?

    wenn ja gibt es da irgeneinen Kniff um das zu umgehen....

    es handelt sich übrigens um folgende datei:
    ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.3/iso/SUSE-9.3-Eval-DVD.iso
     
Die Seite wird geladen...

probleme mit getright - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016