Probleme mit GMX Attachments

  • #1
M

monika2903

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche gerade einer Freundin bei einem Problem zu helfen.

Sie hat einen GMX Account, und möchte sich von dort aus direkt die Filme oder Bilder die sie geschickt bekommt ansehen. Mache ich nun einen der Filme über Öffnen auf, geht zwar der Media Player auf, es wird aber angezeigt, dass er nicht abgespielt werden kann weil der Code nicht vorhanden ist - speichere ich diesen Film aber beispielsweise auf dem Desktop und öffne ihn von dort funktioniert es, also kann es ja am Code eigentlich nicht liegen.

Woran dann?

Das selbe gilt übrigens auch für Bilder.

Noch kurz als Hinweis: Es ist ein Netbook, sie hat Windows 7 Starter drauf und surft mit IE.

Danke für eure Antworten,

Monika
 
Thema:

Probleme mit GMX Attachments

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben