Probleme mit Google bzw. Startseite im IE6

Dieses Thema Probleme mit Google bzw. Startseite im IE6 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tp_two, 1. Aug. 2004.

Thema: Probleme mit Google bzw. Startseite im IE6 hallo leutz! habe seit geraumer zeit probleme mit google bzw. mit der voreingestellten startseite im ie6. wenn ich...

  1. hallo leutz! habe seit geraumer zeit probleme mit google bzw. mit der voreingestellten startseite im ie6.
    wenn ich nämlich bei google auf die 5 ersten ergebnisse will, komme ich immer wieder auf folgenden link http://buysearch.cc/se.php?qq=poker

    leider kann auch meine startseite nicht mehr geändert werden. das heißt, ich kann das sehr wohl, nur beim neustart habe ich wieder diesen unseriösen link drinn...
    gibt's hier möglicherweise doch noch einen weg?

    habe spy-ware, die wohl diese probleme verursacht haben, bereits deinstalliert.
     
  2. Hi !
    hast du S&D und Ad Awere maldrüber laufen lassen ?
    Proggis gibbet hier--->Ad Awere<--- und hier --->S & D<---
    Gruß Uwe
    PS.: wenn nichts funktioniert dann das Proggi mal drüberlaufen lassen
    --->HijackThis<--- aber bitte vorher den Link mal durchlesen--->Tipp Archiv WinTotal<---
     
  3. buysearch-Cleaner:
    http://buysearch.cc/contactus.html
    (runterscrollen zur cleaner.exe)

    ansonsten CWS:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1935

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Google bzw. Startseite im IE6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Darstellungsprobleme lokal - IE 11 - Google Map - Google location Search Web-Browser 1. Apr. 2014
Hat Google Darstellungsprobleme oder liegts an mir? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Firefox4 Probleme mit Google Startseite Windows XP Forum 23. Apr. 2011
Pidgin 2.3.1 GoogleTalk & MSN Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Jan. 2008
Probleme mit Google und den Wireless Access Point "WPN802" von Netgear! Sonstiges rund ums Internet 18. Sep. 2007