Probleme mit GPMC

  • #41
tommes schrieb:
...ich war auf deinem link für ffm/eschborn, die akademie.
das sind ja ganz schön gepfefferte preise....
Naja - ich mache wohl nur die Prüfungen in Eschborn - die eigentlichen Kurse habe ich bei netatwork - oder - gebucht, Kosten für MCSE 2000 + Upgrade Skills 2003 ~ 9.000 Euronen.
Btw, wo hatte ich den Link zur Akademie in Eschborn gepostet ?!?

....oder ob du diesbezüglich überhaupt angaben machen möchtest
Darüber kann ich nicht sprechen, sorry.

Cheers,
Joshua
 
  • #42
nenene,

war nicht auf eschborn bezogen, sondern auf dein link der akademie,
eschborn und frankfurt hab ich nur mit aufgenommen, da du gepostet hast das du dort diese seminare machen wolltest, und da du ja in meiner region (oder ich in deiner) lebst, wollt ich nur mal schaun obs für mich interessant sein kann.

ansonsten, wie gesagt nur akademie link.

2 ter Teil: trotzdem thx!!!
 
Thema:

Probleme mit GPMC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben