Probleme Mit Grafig

Dieses Thema Probleme Mit Grafig im Forum "Hardware" wurde erstellt von xxacidbrainxx, 13. Mai 2003.

Thema: Probleme Mit Grafig Hi ho ich habe ein Problem ic hhabe ein recht gutes system (siehe info txt unten) Und habe mir heute eine neue...

  1. Hi ho ich habe ein Problem ic hhabe ein recht gutes system (siehe info txt unten)
    Und habe mir heute eine neue Grafig karte eingebaut Gforce 4 ti 4200 128mb agp 8x
    und habe mal den alten bancmark von medonion laufen lassen den 2000 und sihe da ich erreiche gerade 3800Punkte ! und bein spielen zum beispiel GTA3 stockt das spiel sobald es anfängt zu regnene !!
    kann mir vieleicht mal jeman ne gute konfig geben womit ich mal entlich power aus meine rübe zauben kann !? weil ich ahbe gelesen manch anderre haben über 800 Pointz also muß0 bei mir doch irgend was richtig Falsch ein! oder seh ich das Falsh?
    ich freue mich über jeden tip und bin mal gespannt ob mir jemand weiter helfen kann! ;D
     
  2. Aktuelle Chipsatz-Treiber drauf?
     
  3. Was hast den für ein Netzteil? Kann sein, dass die Graka zu wenig Strom bekommt. Klemm mal alles ab, was du net brauchst im Moment und schaue ob das Problem immer noch is.
     
  4. Also Treiber habe ich eigendlich alle ! den neuen via 4-1
    raid
    Detonator 43
    Monitor auch aktuell!
    oder was wie treiber meint ihr nocht!!
    ic hhabe ein 300W netzteil werde mal testen mit abklemmenaber kann ich mir nicht vorstellen da ich ja so keine einbrüche habe !!
     
  5. Gib mal +3,3 V und +5 V Werte, um zu sehen welche Leistung dein Netzteil hat.
     
  6. So jetzt mal langsam, wenn keine Spieleabstürze o.ä. kommen würde ich erst mal nicht dsa NT dafür verantwortlich machen.

    Hast eventl. FSAA und Anisotropische Filter eingeschaltet? Was ist mit VSync hast das eventl. auch aktiviert? In welcher Auflösung - lässt du die Benchmarks laufen/ spielst du?
    Was hast für ne Desktop Auflösung?
    Du solltest mit der Konfig bei 3D Mark 2001SE über 10000Pkt bekommen!

    Abaddon
    P.S. Grafik schreibt man mit k nicht mit g :)
     
  7. Sorry sorry wegen meinen fehlern aber schreiben ist echt nicht meine Stärke :)
    Also ich habe eigenlich noch nickes eingestellt bei meiner karte meine Desktop auflösung ist1280x1024 32bit
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Habe leider nur ein 300W netzteil und werde mir schleunigs ein neues besorgen hoffe es liegt nicht nur an strom mangel!!
    So noch detalirter kann man glaube ic hseine Konfig nicht angeben ;)
    wen noch mer infos benötigt werden bitte schreibt ich mache alles damit mein system mal entlich so rennt wie ich es erwarte :D
     
  8. LOOOOOOOOOL :D
    Also stell mal Anti-Alising auf off
    Anisotropische Filterung auf off
    und
    Desktopauflösung auf 1024*768 und dann lass mal die Benschmarks laufen und staune wieviele Pkt. du bekomms...
    Abaddon
     
  9. Ui ui so leicht kann es sein nun ist meine Punkte zahl von 3000 auf 11070 gestiegen :D danke danke dasist doch schon mal einiges besser nun muß ic hnur noc hdas Spielen antesten ob es wirklich nun rucke freier ist heheh ich bedanke mich noc hmal recht hertzlich und bin für jeden weiterren tip sehr sehr dankbar`*GGGGGG
     
Die Seite wird geladen...

Probleme Mit Grafig - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016