probleme mit grafikkarte: ati x 800 pro

  • #1
Y

yorgicam

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo

bin seit dieser woche auch stolzer besitzer einer x 800 pro,
leider habe ich in fast jedem programm massive grafikfehler. ich kann zwar in sehr hoher auflösung mit allen grafikdetails flüssig spielen, dafür werden schatten und anderes nicht immer korrekt dargestellt>>siehe anhang

eine kleine chronik:

onboard:
ich hatte zuerst eine onboard graka, den treiber habe ich mit dem gerätemanager deinstalliert.

catalyst 4.4:
danach die neue graka eingebaut und den catalyst 4.4 (im lieferumfang enthalten) installiert, als ich gesehen hatte dass ich in vielen programmen fehler habe, deinstallierte ich den treiber mit dem cat-uninstaller.

catalyst 4.6:
den 4.6er treiber draufgezogen, immer noch die gleichen grafikfehler (siehe bilder) wieder mit dem cat-uninstaller deinstalliert

.........jetzt habe ich den catalyst 4.7 beta drauf .




für eure hilfe danke ich schon im voraus.



anhang>>screenshots von far cry ( gelbe schatten ) und frag ops (spielfiguren versinken im boden oder saufen leicht ab)

 
  • #2
Hast Du auch die (Onboard-)GraKa im Bios deaktiviert?

Viele Treiber liefern ein eigenes Konfigurationsprogramm Schon mal in der Systemsteuerung unter Software geschaut, ob da was zu deinstallieren ist?
 
Thema:

probleme mit grafikkarte: ati x 800 pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben