Probleme mit Grafikkarte

  • #1
M

mat29

Guest
Hallo in die Runde,

ich hab ein Problem mit der installation meiner GeForce2 MX400(zugegebenermassen schon etwas älter) unter XP Prof.
In allen Auflösungen (ausser 640*480) ruckelt die Maus unglaublich (fast unbeweglich).
Die neuesten Treiber sind installiert, 3D Benchmark ist auch ok!!
Woran liegts??

Danke schonmal
 
  • #2
Aktuelle Chipsatz-/USB-Treiber installiert?

Welchen Grafiktreiber hast Du installiert?
 
  • #3
haste die AGP Chpsatztreiber installiert?
was ist mit dem Treiber vom Monitor?
haste den richtigen Graka Treiber?
 
  • #4
erstmal danke für Eure antworte. Chipsatz-, AGP- und USB-Treiber sind installiert. Ebenso die aktuellen Geforce2 Treiber von nvidia.
Hab grad mal ne andere Maus mit Kabel angeschglossen, mit der funzt es komischerweise.
Die Maus vorher war übrigens ne wireless PS/2 Maus
 
  • #5
löle maus im arsch..nicht schlecht :D
 
Thema:

Probleme mit Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben