Probleme mit Headset

Dieses Thema Probleme mit Headset im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von trunks153, 23. Aug. 2005.

Thema: Probleme mit Headset so ich hätte mal ne Frage und zwar weiß ich jetzt nicht ob es sich um einen Hardware fehler handelt oder ob sie ev....

  1. so ich hätte mal ne Frage und zwar weiß ich jetzt nicht ob es sich um einen Hardware fehler handelt oder ob sie ev. Software bedingt ist zum Problem:

    Ich habe mir vor kurzem ein 0815 Headset gekauft dieses an meine Soundkarte angeschlossen (Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS)die auch die neuesten Treiber hat! Danach wollte ich mittels Skype ein wenig herumtelefonieren ;). Das Problem ist nun wenn ich etwas sage höre ich genau das selbe nur etwa 2-3 sek später. das nervt extrem und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann, kann mir jemand helfen???

    Mein Rechner hat Win XP SP2
     
  2. systemsteuerung / sounds und audiogeräte anklicken und unter eigenschaften das microfon ausstellen.

    das müßte helfen.

    gruß
    Coolpain
     
  3. danke das probiere ich mal !!!
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Headset - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Bluetoot-Headset Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2013
Probleme mit Bluetooth Headset Windows XP Forum 3. Feb. 2010
Probleme BT-Headset Plantronics Voyager 510 / PLT 510 Windows XP Forum 11. Dez. 2008
Hilfe Probleme Mit Dem Bt Headset Ht820 Am Pc Windows XP Forum 25. Juli 2007