Probleme mit Hintergrund auf Myspace-Seite

  • #1
C

_CMKS_

Guest
Hallo Wintotal-User,
ich habe ein großes Problem mit Myspace. Auf meiner Seite wird der Seitenhintergrund nicht dargestellt. Ich habe mit einem Myspace-Editor den HTML-Code erstellt und eingegeben, und auf meinem Computer wird der Hintergrund komischerweise dargestellt. Auf allen anderen PCs bleibt der Hintergrund grau. Ich habe sowohl einen Direktlink zu dem Hintergrundbild versucht, als auch das Bild hochgeladen. Das wars also nicht. Das wäre meine Seite:
 
  • #3
Ähnlich? Naja...bei mir auf dem PC wird das Bild ja angezeigt, bei allen anderen bloß nicht. Und in dem anderen Thread gibts auch keine Lösungsvorschläge. Insofern wäre ich dankbar, wenn mir wer helfen könnte.
 
Thema:

Probleme mit Hintergrund auf Myspace-Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben