- #1
F
felix48
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 24.11.2004
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
Wenn ich mir die Foren so anschaue, stosse ich immer wieder auf das Problem des Logons nach installierter HP 1200 Series-Software :-[. Auch das Problem der WIA-Bilderkennung taucht immer wieder auf. Ganz einfache Lösungen liegen auf der Hand: Man geht beim Director Rechtsklick auf Eigenschaften und stellt den Kompatibilitätsmodus richtig. Nachher geht es ab wie Öl. Mit dem (leider unvollständigen, da eine temp-Datei fehlt ???) 2.1.0-Webreleasetreiber auf http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...c=de&dlc=de&product=412187&os=228
geht des (nicht in jedem Fall) auch auf Server 2003.
Man muss nur das Gerät ausgeschaltet lassen, wenn installiert wird. Neustart, Gerät einschalten und Hardwareerkennung ausführen und Konfiguration abwarten. Dann Kompatibilität wie oben einstellen. Meistens klappt es denn auch wieder mit der Windows-Bilderkennung (WIA). Sollte man sie nicht benötigen, kann man sie auch unter Dienste desaktivieren. Jedoch bei einigen Programmen nicht, wie Paint Shop Pro o.ä.!
Zur Zeit tut es mein Scanner nicht, wahrscheinlich da ich die 2.0-Treiberversion von der CD installiert habe. Es gäbe Kommunikationsprobleme mit dem Scanner.
Viel weitergeholfen hat mir auch folgendes:
http://forums1.itrc.hp.com/service/...58+1107884548927+28353475&threadId=797491
Dies allerdings auf Englisch.
geht des (nicht in jedem Fall) auch auf Server 2003.
Man muss nur das Gerät ausgeschaltet lassen, wenn installiert wird. Neustart, Gerät einschalten und Hardwareerkennung ausführen und Konfiguration abwarten. Dann Kompatibilität wie oben einstellen. Meistens klappt es denn auch wieder mit der Windows-Bilderkennung (WIA). Sollte man sie nicht benötigen, kann man sie auch unter Dienste desaktivieren. Jedoch bei einigen Programmen nicht, wie Paint Shop Pro o.ä.!
Zur Zeit tut es mein Scanner nicht, wahrscheinlich da ich die 2.0-Treiberversion von der CD installiert habe. Es gäbe Kommunikationsprobleme mit dem Scanner.
Viel weitergeholfen hat mir auch folgendes:
http://forums1.itrc.hp.com/service/...58+1107884548927+28353475&threadId=797491
Dies allerdings auf Englisch.