Probleme mit HP-Deskjet 3820

Dieses Thema Probleme mit HP-Deskjet 3820 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Flachmann4711, 7. Okt. 2003.

Thema: Probleme mit HP-Deskjet 3820 Hallo ! Habe nach einem Patronenwechsel probleme mit der Farbe blau. Es kommt eher türkis dabei raus. Rot, gelb...

  1. Hallo !

    Habe nach einem Patronenwechsel probleme mit der Farbe blau.
    Es kommt eher türkis dabei raus. Rot, gelb grün sind OK.
    Habe ich was falsch gemacht ????

    Gruß

    Ralf
     
  2. Hi,

    viel falsch machen kannst Du ja nicht. Ich würde die Patrone umtauschen. Vielleicht ist da etwas eingetrocknet.

    Grüsse, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit HP-Deskjet 3820 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016