Probleme mit HP-Rechner (Soundkarte)

Dieses Thema Probleme mit HP-Rechner (Soundkarte) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tony Army, 21. Nov. 2005.

Thema: Probleme mit HP-Rechner (Soundkarte) Moinsen! Hab da ein kleines Problem mit meinem Rechner! Es handelt sich um einen HP Pavillion k534.de ... Weil...

  1. Moinsen!

    Hab da ein kleines Problem mit meinem Rechner! Es handelt sich um einen HP Pavillion k534.de ...

    Weil sich Windows XP irgendwie verzogen hat, mußte ich es neu installieren. Ich sollte vielleicht sagen, dass das Windows schon vorinstalliert war.
    Nach der Neuinstallation ist es jetzt nicht mehr möglich die Soundkarte zu finden. Ich weiß allerdings zu 100%, dass sie nicht beschädigt ist, denn vorher hatte ich zwei Windows installiert und bei der, die ich nachträglich installiert hatte, wurde die Soundkarte schon nicht gefunden.
    Es ist also ein Treiberfehler oder sonstwas!

    Bitte helft mir, denn ohne Sound macht das nicht so wirklich Spaß! :mad:

    PS: Sorry, bin wohl im falschen Board gelandet! Danke schonmal für's verschieben! ???

    *** verschoben aus Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation ***
     
  2. Everest Home runterladen

    Soundkarte damit identifizieren

    Treiber holen

    fertig
     
  3. Hi

    auf der Treiber-CD vom Hersteller muss ein Ordner Sound sein.

    Aus diesem Ordner den Treiber installieren.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit HP-Rechner (Soundkarte) - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016