Probleme mit HP-Rechner (Soundkarte)

  • #1
T

Tony Army

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moinsen!

Hab da ein kleines Problem mit meinem Rechner! Es handelt sich um einen HP Pavillion k534.de ...

Weil sich Windows XP irgendwie verzogen hat, mußte ich es neu installieren. Ich sollte vielleicht sagen, dass das Windows schon vorinstalliert war.
Nach der Neuinstallation ist es jetzt nicht mehr möglich die Soundkarte zu finden. Ich weiß allerdings zu 100%, dass sie nicht beschädigt ist, denn vorher hatte ich zwei Windows installiert und bei der, die ich nachträglich installiert hatte, wurde die Soundkarte schon nicht gefunden.
Es ist also ein Treiberfehler oder sonstwas!

Bitte helft mir, denn ohne Sound macht das nicht so wirklich Spaß! :mad:

PS: Sorry, bin wohl im falschen Board gelandet! Danke schonmal für's verschieben! ???

*** verschoben aus Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation ***
 
  • #2
Everest Home runterladen

Soundkarte damit identifizieren

Treiber holen

fertig
 
  • #3
Hi

auf der Treiber-CD vom Hersteller muss ein Ordner Sound sein.

Aus diesem Ordner den Treiber installieren.

Greetz
 
Thema:

Probleme mit HP-Rechner (Soundkarte)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben