Probleme mit HTML-Frames in Programmen -> werden auf Firefox umgeleitet

  • #1
G

gandhi309

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem und KEINE Ahnung wie ich rangehen soll.
Folgendermaßen lief alles ab:

Ich habe vor einiger Zeit Solidworks auf Windows 7 installiert und zuerst funktionierte alles wunderbar.
Die Hilfe/Tutorials etc (die ja denke ich mal auf html-Basis laufen) funktionierten 100%-tig.
Ein paar Wochen später (ohne bewusst Einstellungen zu verändern) später möchte ich das Programm wieder nutzen und nun der Fehler:

Wenn ich das Programm starte öffnet sich der HTML-Frame nicht, sondern es öffnet sich das normale Fenster zum Download/Öffnen der HTML-Datei. In dem Frame in dem es eigentlich angezeigt werden sollte erscheint folgende Meldung:
"Die Navigation zu der Website wurde abgebrochen"

Ich wollte das Programm neu installieren um so den Fehler zu beheben, aber bei der Begrüßung der Installation kommt der gleiche Mist, da komme ich also nicht weiter. Da der Fehler auch bei dem Installationsprogramm kommt kann ich mir nicht vorstellen, dass der Fehler von Solidworks ausgeht....

WAS IST DA LOS????????


Vielen Dank für alle Hilfe!!!
 
  • #2
Möchte dieses Problem nochmal in Erinnerung rufen da noch keine Vorschläge gekommen sind


Gruß Rossy
 
Thema:

Probleme mit HTML-Frames in Programmen -> werden auf Firefox umgeleitet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben