Probleme mit Hyperlinks in Word XP

  • #1
P

polanski

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Betreibssystem = Windows 2000 (SP4)
Office XP

Habe ein Dokuemnt erstellt in dem sich Hyperlinks auf andere Dokumente im Nétz befinden. Jeder der Kollegen hat Zugriff auf diese Netzlaufwerke. Wenn ich aber das Dokument z.B. per Mail (Outlook XP) versende, dann funktionieren die Hyperlinks nicht mehr und folgende fehlermeldung erscheint:

Die Adresse dieser Web Site ist unzzulässig. Überprüfen Sie die Adresse und versuchen Sie es erneut

Selbstverständlich habe ich die Adresse überprüft und sie strimmt auch. In der Vergangenheit habe ich scjhon mal einen Workaround gefunden, in dem man unter Extras\Optionen den Reiter Algemein auswählt und dann über den Button Weboptionen unter dem Reiter Dateien die Häkchen der Punkte Links beim Speichern aktualisieren und Hilfsdateien in einem Ordner speichern deaktiviert.
Leider funktioniert die Einstellung nicht mehr.

Hat von Euch noch jemand eine Idee dazu ???

Bin, wie immer, für jeden Hinweis dankbar.
 
  • #2
Ola,

schwierig zu sagen, aber manchmal funktionieren Links nicht, die SOnderzeichen oder deutsche Umlaute enthalten oder auf casesensitive Systeme zugreifen oder die Laufwerksangabe beim Nutzer anders ist als beim Speichern ... mehr fällt mir im Moment nich ein ...
 
Thema:

Probleme mit Hyperlinks in Word XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben