Probleme mit ICQ

Dieses Thema Probleme mit ICQ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Logologo, 27. Apr. 2008.

Thema: Probleme mit ICQ Hallo meine Tochter hat heute nachmittag aus versehen während der ICQ Sitzung das Netzkabel herausgezogen und danach...

  1. Hallo meine Tochter hat heute nachmittag aus versehen während der ICQ Sitzung das Netzkabel herausgezogen und danach / bzw. seit dem funktioniert das ICQ nicht mehr richtig.
    Beim anschreiben von Kontakten geht die CPU Auslastung auf 100 % und die Anwendung muß über den Taskmanager gestopt werden.
    Sie hat ICQ 5.1 ( wir haben das Programm schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber immer noch der gleiche Fehler.
    Das restliche Internet funktioniert nur das chaten geht halt jetzt nicht mehr was ein Supergau für eine 16 jährige ist.

    Kann mir jemand sagen wo ich nachsehen muß bzw. was das zerschossen wurde und repariert werden muß um das System wieder stabil zu bekommen.

    schon mal danke für euere Antworten.

    Logo

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit ICQ - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016