Probleme mit ICQ

  • #1
L

Logologo

Guest
Hallo meine Tochter hat heute nachmittag aus versehen während der ICQ Sitzung das Netzkabel herausgezogen und danach / bzw. seit dem funktioniert das ICQ nicht mehr richtig.
Beim anschreiben von Kontakten geht die CPU Auslastung auf 100 % und die Anwendung muß über den Taskmanager gestopt werden.
Sie hat ICQ 5.1 ( wir haben das Programm schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber immer noch der gleiche Fehler.
Das restliche Internet funktioniert nur das chaten geht halt jetzt nicht mehr was ein Supergau für eine 16 jährige ist.

Kann mir jemand sagen wo ich nachsehen muß bzw. was das zerschossen wurde und repariert werden muß um das System wieder stabil zu bekommen.

schon mal danke für euere Antworten.

Logo

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

Probleme mit ICQ

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben