Probleme mit IE und Acrobat

Dieses Thema Probleme mit IE und Acrobat im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heja, 26. März 2005.

Thema: Probleme mit IE und Acrobat Hallo erstmal an alle von einem Neuling hier :-) Ich habe gleich zwei Probleme mit dem IE (?) - ich habe hier im...

  1. Hallo erstmal an alle von einem Neuling hier :)
    Ich habe gleich zwei Probleme mit dem IE (?) - ich habe hier im Forum auch schon ein bischen geblättert, aber bisher nichts 100% passendes gefunden:
    Erstmal wenn ich über den IE eine Seite aufrufe und dort eine PDF Datei öffne, kann ich diese problemlos lesen, drucken, speichern, was auch immer - aber wenn ich diese Datei schließe, hängt sich der IE auf. Es kommt dann eine Fehlermeldung, dass ein AddOn dafür verantwortlich ist. Dieses AddOn gehört zum Acrobat (nicht Reader). Wenn ich dieses deaktiviere, ändert sich nichts, aktualisieren kann ich das nicht, der Button ist nicht anklickbar. Updates sind alle drauf. PDF Dateien, die auf dem PC gespeichert sind, kann ich ohne Probleme öffnen und schließen.
    Achso: SP Prof SP 2, Norton Antivir und NIS. Bei Firefox sind diese Probleme nicht da! In der Ereignisanzeige steht:
    Stillstehende Anwendung IEXPLORE.EXE, Version 6.0.2900.2180, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.


    Zum anderen: Ich habe seit ein paar Wochen die FritzBoxFon WLAN. Wenn ich diese über USB anschließe oder den USB Stick (D-Link) für WLAN und den PC einige Zeit nicht benutze, hängt der IE und auch OE, obwohl die Verbindung nach wie vor da ist, Symbol wird angezeigt, die Lämpchen an der Box leuchte auch etc. Da hilft dann nur ein Neustart. Dieses Problem habe ich auf beiden vorhandenen Festplatten. Ich habe gestern auch auf einer FP XP neu aufgespielt etc. Die Probleme sind weiter da, aber nur beim IE. Wen Firefox läuft und der PC einige Zeit ruht passiert gar nix, auch mit dem OE nicht. Support von AVM sagte mal auf Werkeinstellung zurücksetzen, hab ich gemacht, hat nichts gebracht. Ansonsten gehen die davon aus, dass es am PC liegt, weil wenn die FritzBox per LAN verbunden ist, läuft es ohne Probleme (bis auf obigen Punkt mit Acrobat).
    Wäre schön, wenn irgendwer noch eine Idee hätte. Ich hoffe, ich habe alles angegeben, was wichtig ist ? In der Ereignisanzeige steht folgendes:
    Die Anwendung C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 26.03.2005 um 17:19:19.562 Ausnahme: 80000007 an Adresse 00000000 (ntdll!KiFastSystemCallRet)
    ???
     
  2. Hallo nochmal, also zu dem Problem mit PDF habe ich gerade erfahren, dass wohl der Acrobat Pro mit einigen Active X im IE Probleme haben soll. mit dem READER funktioniert es bisher ohne dass der IE sich aufhängt.
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit IE und Acrobat - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Adobe Acrobat 7.0 Pro Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Juni 2007
Softwareverteilung - Probleme mit Installation von Acrobat Reader Windows XP Forum 8. Feb. 2007
Adobe Acrobat...beim Runterfahren Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2006
Probleme mit Adobe Acrobat 7 PDF Converter Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Jan. 2006
Probleme mit Adobe Acrobat Windows XP Forum 15. Aug. 2005