probleme mit IE und Mozilla

  • #1
E

excali

Guest
einen schönen guten abend.

ich habe so eben festgestellt, dass ich über den IE nicht mehr ins internet komme. über mozilla (standartbrowser) läuft alles einwandfrei, aber eben nicht über IE.
die interneteinstellungen habe ich überprüft und müssten auch korrekt sein, wenn ich jedoch den IE öffne steht dort immer seite kann nicht angezeigt werden!!!

wer kann mir dabei helfen und dem ganzen abhilfe schaffen?

ich danke euch schonmal im voraus für eure hilfe.
 
  • #2
excali schrieb:
ich habe so eben festgestellt, dass ich über den IE nicht mehr ins internet komme. über mozilla (standartbrowser) läuft alles einwandfrei, aber eben nicht über IE.

Überprüf mal eben in den Internetoptionen unter Verbindungen die jeweiligen (LAN-)Einstellungen, ob dort ein falscher Proxy-Server eingetragen ist. Ferner ebenfalls dort alle mit Automatisch... beginnenden Optionen deaktivieren.

Bye,
Freudi
 
  • #3
also, da ist nirgendwo ein haken gesetzt und es ist auch nirgends etwas eingetragen.
aber wenn ich ehrlich bin hab ich da auch garkeine ahnung von.
ich versteh es auch nicht, der greift auf das richtige dfü-netzwerk zu, aber kommt irgendwie nicht zum laufen.
 
  • #4
excali schrieb:
also, da ist nirgendwo ein haken gesetzt und es ist auch nirgends etwas eingetragen.

Also weder ein Proxy aktiviert noch die beiden Automatisch-Optionen? Du hast in den Einstellungen der offensichtlich als Standard eingerichteten RAS/DFÜ-Verbindung nachgeschaut?

ich versteh es auch nicht, der greift auf das richtige dfü-netzwerk zu, aber kommt irgendwie nicht zum laufen.

Welche Windows-Version verwendest Du doch gleich?
Welche Anbindung hast Du (Analog-Modem, ISDN, DSL über Router, DSL über DSL-Modem, Kabel)?

Bye,
Freudi
 
Thema:

probleme mit IE und Mozilla

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben