Probleme mit IE und Recovery Disc verloren

Dieses Thema Probleme mit IE und Recovery Disc verloren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sevdah, 1. Aug. 2007.

Thema: Probleme mit IE und Recovery Disc verloren Hallo zusammen, habe 2 Probleme. 1: Kann seit Tagen nicht ins internet auf meinem Laptop, beim aktiviren des IE...

  1. Hallo zusammen, habe 2 Probleme.
    1: Kann seit Tagen nicht ins internet auf meinem Laptop, beim aktiviren des IE kommt zwar das Fenster mit Kennwort und man kann auch auf OK drücken, und es erscheint auch das Zeichen in der TaskLeiste (alles ganz normal) aber keine Seite öffnet sich.
    Habe verschiedene scans gemacht, aber ohne erfolg.
    Weiss villeicht jemand weiter????? zufällig????

    2: ich wollte das System recovern, aber leider Finde ich die Recovery CD nicht. Gibt es eine möglichkeit an so etwas ranzukommen?? habe es ja mit dem Laptop gekauft Win XP Media center

    Danke im voraus
     
  2. Hallo,

    welches Zeichen kommt in der Taskleiste? Das Verbindung mit dem Inet hergestellt wurde?
    Schon mal im Gerätemanager nachgesehen ob die Netzwerkkarte aktiviert ist?
    Firewall oder sonstwas verändert am Pc?
     
  3. hp
    hp
    auch prüfen ob dns-client und dhcp-client als dienst gestartet ist ... zur recovery-cd: die sollte der händler oder der hersteller des notebooks dir zur verfügung stellen können. ruf also dort mal an ...

    greetz

    hugo
     
  4. @ Simpel: In der Taskleiste kommen diese 2 Monitore, und die Karte ist laut manager aktiv


    @ hp: dns-client und dhcp sagt mir leider nichts, wo find ich das????

    danke
     
  5. hp
    hp
    rechte maustaste auf arbeitsplatz, dann verwalten auswählen, dort die dienste anklicken und nach dhcp-client bzw. dns-client suchen und schauen ob die auf gestartet stehn ... außerdem prüfen, ob der ie nocht im offline-betrieb arbeitet, dann würde der ie keine automatische verbindung machen un nur lokal arbeiten. findest du im ie unter datei/offlinebetrieb, da sollte kein häkchen gesetzt sein ...

    greetz

    hugo
     
  6. Ja über Media Markt oder Hersteller von dem Notebook.

    Walter

    ???
     
  7. kannste auch ne dezentralisierte xp-version vom kumpel nehmen. wo die install-daten herkommen, ist hrn. gates egal. hast ja fürn key bezahlt, nicht fürn medium. hauptsache das ding hat denselben softwarestand (sp).
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit IE und Recovery Disc verloren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Image Recovery Probleme Windows 7 Forum 10. Juli 2010
Probleme mit Key und Recovery DVD's Windows XP Forum 11. Aug. 2010
Probleme mit Win XP Prof Media center Recovery Windows XP Forum 19. Feb. 2007
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016