Probleme mit IE Zugang nach Löschen div. Dateien

  • #1
M

M.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe nach dem Löschen verschiedener Internetdateien ( Cookies , , Logdateien wohl auch Passwörter und Zugangsdaten etc)Probleme mit meinem Internet Explorer 6.0. ( Mein Betriebssystem Windows 98 ich benutze das Internet mit ISDN per Fritzcard, nicht als DFÜ): Diee Verbindung zu Fritz wird aufgebaut, Gelegentlich baut sich die T-online Startseite teilweise auf, beim Anklicken der Links wird der Vorgang abgebrochen mit Server oder DNS nicht gefunden. Beim Überprüfen der Verbindung fiel mir auf, dass unter DFÜ Einstellungen mein Nachname als Benutzername vorgegeben war anstatt bislang Anschlusskennung+Telefonnummer+Mitbenutzersuffix, und ein Kennwort läßt sich nicht eingeben (mußte hier das Zugangskennwort für T-online oder eine andere Nummer eingegeben werden ?). Eine Zweitinstallation des IE führte nicht zum erfolg. Outlook Express funktioniert weiter.
Ein Zugang mit den Browsern Mozilla Firefox und Netscape 6.0 gelang problemlos. Da der IE offensichtlich schneller die Seiten aufbaut, würde ich gerne wieder als Standardbrowser nützen. Kann mir jemand weiterhelfen?



Michael
 
  • #2
Dann prüf doch bitte mal, ob Du Dir etwas eingefangen haben könntest......
Und sonst überprüfe mal die Konfiguration der Fritzsoftware........
 
Thema:

Probleme mit IE Zugang nach Löschen div. Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben