Probleme Mit IE

  • #1
M

_madmax

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo.
ich bekomme seit einiger zeit immer eine Fehlermeldung beim Aufbau einigen Seiten. Die Fehlermeldung ist immer gleich, natürlich abhänig von der jeweiligen Seite.
die Fehlermeldung lautet:

Internet Explorer-Skriptfehler
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.  Zeile         2
Zeichen    9
Fehler      Ungültiges Zeichen
Code        0
URL         http//www.viamichelin.com/viamichelin/deu/tpl/hme/MaHomePage.htm    (in diesem Fall)


Die URL ist natürlich dann immer anders.

Ich habe einen 2ten Benutzer auf meinem PC mit eingerichten, da treten diese probleme nicht auf.

Ich habe die Version
6.0.2900.2180.xpsp_sp2


Gruß

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Schau mal hier:

Trotzdem auch für dich der Hinweis, dass der IE nicht der günstigste Browser ist, um sich im Internet zu bewegen. Schau dir doch mal die Alternativen wie Opera und Firefox an. Die machen schon Spaß :)
 
  • #3
HI

habe ich gerade gemacht. Problem ist aber immer noch vorhanden!!
Mag sein das es da bessere gibt, aber IE bin ich gewöhnt, ausserdem müß der fehler doch zu beheben sein.
Eine Lösung kann doch nicht ein wechsel des browsers sein :)
 
  • #4
  • #5
Klappt bei mir irgendwie nicht.
Ich hab Home mit SP2 drauf.
Den Befehl unter Ausführen macht er ja noch, aber den Windows\ServicePackFiles findet er nicht. Ich hab den ordner auch unter suchen eingegeben, findet er aber auch nicht.

Gruß
 
Thema:

Probleme Mit IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben