probleme mit ikerne

  • #1
T

Tomikassel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo leute ich habe nen pc vom bekannten wo ich t online software installieren will dies geht aber nicht ! da immer die fehlermeldung ( install shield(ikernel.exe) erscheint :mad: aber dieser fehler kommt auch beim install von anderer software vor

wer weiss rat ?
 
  • #3
hallo hägar :) habe es gerade probiert aber es geht nicht :-\ bin auf den link von dir gegangen ubd habe alles probiert aber haut nich hin haste noch ne idee ?
 
  • #4
nach einer längeren zeit mit hägar der mir super geholfen hat ;) habe ich das problem im griff bekommen hoffe ich 8)
 
  • #5
Dieses Viruslein war drauf...... :'(

Tomi hat den PC jetzt neuinstalliert.
 
Thema:

probleme mit ikerne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben