Probleme mit Int-Anbindungen

  • #1
B

Big-Benj

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich wieder mal ::)

ich weis jetzt nicht genau ob ich den thread am richtigen ort erstellt habe, sonst bitte einfach verschieben.

Also mein problem ist folgendes...ich habe vor kurzem meinen PC neu formatiert und seit dem gehen teilweise die programme bzw. spiele für die ich das internet benötige nicht mehr. Ein paar beispiele: Counter Strike:( , Kaspersky AntiSpam updater,...

ich habe alle programme im kaspersky anti hacker freigegeben, eine andere firewall hab ich nicht.

Kann mir jemand helfen??? ich wollte mir nähmlich noch battlefield kaufen aber werde es nicht tun bevor der rest wieder funzt da sonst ja die möglichkeit besteht, dass battlefield auch nicht läuft.

mfg
benj
 
Thema:

Probleme mit Int-Anbindungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben