Probleme mit Internet-"Einwahl"

  • #1
K

Karre

Guest
Hi,

erstmal danke für die Tipps,doch nun hab ich gleich nochmal ne Frage:

Soweit ging alles glatt,aber nun bin ich unter Windows wieder online gegangen,und siehe da mir wurde unter Netzwerk das TCP/IP Protokoll mit der Netzwerkkarte gelöscht,und nun wenn ich online bin,per DFÜ Verbindung,zeigt mir der Status Verbunden mit 64.000bps an,stat mit 768 wie vorher???Und die Verbindung verschwindet dann auch einfach,ohne Fehlermedung bzw. sicht zu trennen??
Wo liegen meine Fehler,und wie krieg ich das Protokoll wieder her??Karte neu installieren???

Danke gruss Herbert......
 
  • #2
Deine Windowsprobleme haben nix mit der Knoppixinstallation zu tun!

Linux schreibt bei der Installation nichts in Windowspartitionen und schon garnix in deren konfiguration.
 
  • #3
Thema:

Probleme mit Internet-"Einwahl"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben