Probleme mit Internet Explorer 7

Dieses Thema Probleme mit Internet Explorer 7 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Bruno21, 22. Juni 2008.

Thema: Probleme mit Internet Explorer 7 Hallo, hab Probleme mit meinem Internet Explorer 7. Wenn ich ihn Öffne kommt die Meldung die Webseite kann nicht...

  1. Hallo, hab Probleme mit meinem Internet Explorer 7. Wenn ich ihn Öffne kommt die Meldung die Webseite kann nicht angezeigt werden. Aber wenn ich ein Link geschickt bekomme öffnet sich der Internet Explorer und ich kann ins Internet mit Firefox kann ich ohne Probleme ins Internet. Bin mir nicht sicher aber das Problem trat auf als ich ICQ 5.1 installiert habe vorher hatte ich ICQ 6.

    Folgenes hab ich schon ausprobiert:
    - Internet Explorer 6 deinstalliert und 7 Installiert
    - ICQ Deinstalliert
    - Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt
    - Virencheck gemacht

    Hoffe jemand hat ne Idee und kann mir weiter helfen oder weiß woran es liegt.
     
  2. IE6 deinstalliert?
    Wie hast n das geschafft?
     
  3. Mit Voodoo? Oder er hat sich einen Exorzisten ins Haus geholt, der hat seinem PC den IE6 ausgetrieben. :)
     
  4. Guck mal in Deine Startseite. Vielleicht steht da ne Seite drin, die es so nicht mehr gibt.

    MfG

    Nick
     
  5. Bei Programmzugriff und -Standards hab ich es deinstalliert oder einfach den 7 drauf Installiert ist ja so gesehen das gleiche.

    Startseite ist gmx.de und die gibt es noch wenn das Problem so einfach gewesen wär dann wär ich froh.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Internet Explorer 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Internet Probleme Windows 7 Forum 25. Feb. 2015
Feste IP - Internetprobleme Netzwerk 13. Okt. 2013
Probleme beim laden der Browser trotz Internet Verbindung Windows XP Forum 28. Okt. 2011
Internet explorer 9 seiten probleme Firewalls & Virenscanner 23. Aug. 2011