Probleme mit Internet Explorer

  • #1
F

Frank0370

Guest
Hallo zusammen,

seit kurzem bekomme ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr". :(

Ich nutze die neueste Version 9 (32bit Version) und Updates sind auch alle installiert. Das komische ist das ich auch keine detaillierte Fehlermeldung bekomme..... ?(

Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64bit.

Keine Ahnung was da los ist. Achso mir ist noch aufgefallen und ich weiß nicht ob es damit was zutun hat: wenn ich meinen Rechner nach längerer Standzeit einschalte, zeigt er mir unten rechts in der Taskleiste bei Netzwerkverbindungen entweder eingeschränkte Konnektivität an oder ist ein kleiner blauer Kreis bei dem Symbol zusehen, als wenn er keine Verbindung hat. Ich komme aber ins Netz. Der Rechner ist per Lan Kabel mit der FritzBox verbunden. Melde ich mich ab oder starte das System neu ist alles ok.

Hoffe mal das jemand weiter helfen kann, da meine Versuche bis jetzt gescheitert sind. :(

Gruß Frank
 
  • #2
Kein Netzwerker kann helfen :?:
 
Thema:

Probleme mit Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben