Probleme mit Internet Explorer

Dieses Thema Probleme mit Internet Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frank0370, 21. Jan. 2012.

Thema: Probleme mit Internet Explorer Hallo zusammen, seit kurzem bekomme ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung "Internet Explorer...

  1. Hallo zusammen,

    seit kurzem bekomme ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr". :(

    Ich nutze die neueste Version 9 (32bit Version) und Updates sind auch alle installiert. Das komische ist das ich auch keine detaillierte Fehlermeldung bekomme..... ?(

    Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64bit.

    Keine Ahnung was da los ist. Achso mir ist noch aufgefallen und ich weiß nicht ob es damit was zutun hat: wenn ich meinen Rechner nach längerer Standzeit einschalte, zeigt er mir unten rechts in der Taskleiste bei Netzwerkverbindungen entweder eingeschränkte Konnektivität an oder ist ein kleiner blauer Kreis bei dem Symbol zusehen, als wenn er keine Verbindung hat. Ich komme aber ins Netz. Der Rechner ist per Lan Kabel mit der FritzBox verbunden. Melde ich mich ab oder starte das System neu ist alles ok.

    Hoffe mal das jemand weiter helfen kann, da meine Versuche bis jetzt gescheitert sind. :(

    Gruß Frank
     
  2. Kein Netzwerker kann helfen :?:
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Internet Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Internet Probleme Windows 7 Forum 25. Feb. 2015
Feste IP - Internetprobleme Netzwerk 13. Okt. 2013
Probleme beim laden der Browser trotz Internet Verbindung Windows XP Forum 28. Okt. 2011
Internet explorer 9 seiten probleme Firewalls & Virenscanner 23. Aug. 2011