Probleme mit Internet-Explorerf 7

  • #1
H

Harleinom

Guest
Als blutiger Laie im späten Rentenalter war ich so mutig, Internet-Explorer 7.o zu installieren. Das lief anfangs auch gut. Seit kurzem wird beim Start von IE gemeldet, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Das gilt auch für den Slimbrowser. Mit Firefox und Netscape gibt es keine Probleme. Der Mangel ist sofort behoben, wenn ich AOL starte (Flatrate, Fritz.box Fon als Router), was eigentlich nicht nötig sein sollte. Ohne AOL werden bei Incredimail keine Bilder angezeigt. Vermutlich habe ich irgendwo etwas falsch eingestellt. Aber was? Wer kann mir helfen?
Im voraus besten Dank!
Harleinom


:verschoben1: aus Windows XP
 
  • #2
Das gilt auch für den Slimbrowser. Mit Firefox und Netscape gibt es keine Probleme

Das Problem wird sicher durch die Installation der verschiedenen Browser hervorgerufen, habe bis jetzt ca. zehn IE7.0 RC1 Installation durchgeführt und keine Probleme.

Walter

???
 
  • #3
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den verschiedenen Browsern liegt. Harleinom sagt, dass der I E erst gut lief - welche Aktion lief zuletzt, devor die Probleme auftraten? Überleg mal genau! :?
Vielleicht liegt es an dem Antivirenprogramm. Ich hatte auch das Problem nach dem Update von Kaspersky Personal Security. Mal nachschauen, ob der Virenscanner nicht den I E blockiert!
Hoffentlich klappt es - dann wieder viel Spaß beim Surfen! Ich werde jetzt gucken was es neues im DFB-Pokal gibt :prost:
 
Thema:

Probleme mit Internet-Explorerf 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben