Probleme mit Internetverbindung nach Virenentfernung

  • #1
W

Winda

Guest
Guten Tag!
Ich bin wirklich nun völlig ratlos und vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Ich habe einen Virus auf meinem Laptop entfernt.
OS :WIN98 upgrading auf WinME.
Zugriffe im LAN perfekt.
Gehe ich nun ins Internet bekam ich nur Verbindung zu einem ZoneAlarm FTP Server und zu meiner verschlüsselten Banking Homepage!
Dann habe ich alle Reste von Zonealarm entfernt und mit ME upgegradet.
Ich dachte , die Registry wird dadurch vielleicht verändert.
Nichts...
Jetzt komme ich nur auf meine verschlüsselte Banking Hompage! und die funktioniert. das Pingen nach außen z.B. auf den DNS Server meines Providers klappt auch. Ich dachte, das ist vielleicht ein DNS Problem.
So habe ich die Registry in verändert.Alles ist aktiviert Routing und DNS.
Das Problem bleibt bestehen.
Hat jemand eine Idee?
Danke!

Grüße Winda
 
  • #3
Netzwerk ist schon neu installiert..
Danke..mit dem WINSOCK ...ich schau mal nach !
 
Thema:

Probleme mit Internetverbindung nach Virenentfernung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben