Probleme mit Internetverbindung nach Virenentfernung

Dieses Thema Probleme mit Internetverbindung nach Virenentfernung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Winda, 12. Mai 2005.

Thema: Probleme mit Internetverbindung nach Virenentfernung Guten Tag! Ich bin wirklich nun völlig ratlos und vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe einen Virus...

  1. Guten Tag!
    Ich bin wirklich nun völlig ratlos und vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
    Ich habe einen Virus auf meinem Laptop entfernt.
    OS :WIN98 upgrading auf WinME.
    Zugriffe im LAN perfekt.
    Gehe ich nun ins Internet bekam ich nur Verbindung zu einem ZoneAlarm FTP Server und zu meiner verschlüsselten Banking Homepage!
    Dann habe ich alle Reste von Zonealarm entfernt und mit ME upgegradet.
    Ich dachte , die Registry wird dadurch vielleicht verändert.
    Nichts...
    Jetzt komme ich nur auf meine verschlüsselte Banking Hompage! und die funktioniert. das Pingen nach außen z.B. auf den DNS Server meines Providers klappt auch. Ich dachte, das ist vielleicht ein DNS Problem.
    So habe ich die Registry in verändert.Alles ist aktiviert Routing und DNS.
    Das Problem bleibt bestehen.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke!

    Grüße Winda
     
  2. Netzwerk ist schon neu installiert..
    Danke..mit dem WINSOCK ...ich schau mal nach !
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Internetverbindung nach Virenentfernung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Probleme mit Internetverbindung (DHCP) Windows Vista Forum 18. Juli 2011
Probleme mit Internetverbindung Netzwerk 16. Mai 2011
Schwerwiegende Probleme mit der Internetverbindung Windows XP Forum 30. Sep. 2007
Probleme mit der Internetverbindung und IE 7 Beta RC1 Windows XP Forum 12. Okt. 2006