Probleme mit Internetverbindung

  • #21
kann es eventuell daran liegen das du nach dem Update Probleme mit deiner Internet Verbindung hast

in diesem falle ins Geräte Manager auf den Netzwerk Adapter Eigenschaften /Treiber und vorherigen Treiber wiederherstellen. oder mic. seite besuchen und schauen ob ein geräte treiber auch angeboten wird.
 
  • #22
Hatte den Laptop gestern bei meinen Eltern. Da funktioniert er. Dann muss es wohl doch am Router liegen. Der scheint ja dann irgendwas gegen die MAC-Adresse zu haben. Dann muss ich ihn in einer ruhigen Minute mal reseten.
 
  • #23
nun die fritzbox speichert auch Benutzer Profile schaue dir noch mal die einträge in der fritzbox an lösche dann den entsprechenden PC/Laptop in der fritzbox und stelle die Verbindung noch mal her

und am schleppi stelts du alles auf automatisch beziehen
 
  • #24
Hab ich schon beides versucht. Auch aus dem Fritz Repeater hab ich den Laptop gelöscht.
 
  • #25
dann wird dir nichts anderes übrig bleiben die fritzbox zurück zu stellen

Daten neu eingeben wie vormals angegeben
 
  • #26
Bin mal nen kleinen Schritt weiter.
Ich habe die Zugangsdaten nicht fürs Internet und VOIP.
Hab mir gedacht ich kopiere die verschlüsselten Zugangsdaten aus der Konfig in eine Blanko Konfig. Das hat die blöde Fritz!Box aber irgendwie gemerkt und hat die neue Konfig abgelehnt.

Hab aber eben rausgefunden, dass das am Fritz!Repeater liegt. Wenn ich den Repeater aus der Steckdose ziehe und der Schleppi direkt mit der Fritz!Box verbunden ist, funktionierts.

Repeater hab ich schon tausendmal zurückgesetzt und bringt nichts. Verstehe nur nicht, warum das aufeinmal ist. Am Repeater habe ich nichts geändert.
 
Thema:

Probleme mit Internetverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben