Probleme mit Internetverbindung

  • #1
A

affik

Guest
hallo

hab da ein sehr großes problem und zwar spinnt meine internetverbindung total. Ich gehe über einen router ins netz und bis vor kurzem hat noch alles wunderbar gefunzt ....doch dann ging auf einmal fast garnichts mehr. Ich kann mit IE MOZZILA und OPERA keine internetseiten mehr aufrufen außer wenn ichs oft genug probiere (20-30 mal) . Das komische dabei ist das manche proggis online sind zum Beispiel ICQ . Online Spielen ist auch nicht möglich da oft die verbindung abstürzt .
An meinem vater seinem rechner kann ich ohne probleme ins netz obwohl er am selben router hängt .
habe echt schon alles versucht und alle antispyware , antivieren proggis durchaluefen lassen und fehler beheben lassen doch es funzt immer noch nix

hoffe das ihr mir helfen könnt
 
  • #2
Kann am Kabel liegen, an den IP Adressen, am DNS Server, an der Netzwerkkarte oder ganz einfach am Wetter.

Mit deinen Infos kann man auch wirklich nix anfangen.
 
  • #3
Das hört sich tatsächlich nach der Leitung an. Ein Freund von mir hatte genau das selbe Problem. Tausch mal die Leitung aus (z.B. gegen die deines Vaters) und schau ob es dann funktioniert. Wenn ja tausch die defekt Leitung aus und gut ist.
 
  • #4
kabeltauschen hab ich auch schon ausprobiert ...funzt aber auch nicht :'(

verdammt will nicht schon wieder formatieren :'( :'( :'(
 
  • #5
Poste doch bitte mal die Netzwerkeinstellungen deines DAD's und die von deinem Rechner!
 
  • #6
die einstellungen hab ich ja auch schon verglichen ....aber hier habt ihr sie trotzdem mal

habe eingestellt:
IP Adresse automatsich beziehen
und bei DNS Adresse hab ich die ip meines routers drinne

reicht das oder braucht ihr noch mehr infos

diese einstellung hat mein pap auch und bei ihm gehts un bei mir nicht ....komisch
 
Thema:

Probleme mit Internetverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben