- #1
N
nrx
Guest
Guten Tag,
seit einiger Zeit habe ich jetzt ein Problem mit meinem Internet.
Und zwar wird die Verbindung alle paar Minuten getrennt, und ist dann erst wieder nach ein paar Minuten verfügbar. Ich verwende einen D-Link Dir-100 Router mit neuster Firmware. Dieser ist über WAN an einem T-Online-DSL-Modem angeschlossen und zeigt auch eigentlich immer an, - auch wenn das Internet am Client nicht funktioniert - dass eine Verbindung zum Internet bestehen würde.
Klicke Ich dann aber in der Web-Administration auf Verbindung trennen und will wieder erneut verbinden, klappt es nicht, erst nach einiger Wartezeit.
Langsam geht mir das echt auf die Nerven. :-\
Ich habe schon den Router und das Modem neugestartet, ohne Erfolg. Mir fällt nichts mehr ein, was ich tun könnte.
Ich hoffe es ist soweit alles verständlich rübergekommen.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Liegt das an meinem Provider T-Online, oder könnte das Problem auch bei mir liegen?
Grüße
Thomas
seit einiger Zeit habe ich jetzt ein Problem mit meinem Internet.
Und zwar wird die Verbindung alle paar Minuten getrennt, und ist dann erst wieder nach ein paar Minuten verfügbar. Ich verwende einen D-Link Dir-100 Router mit neuster Firmware. Dieser ist über WAN an einem T-Online-DSL-Modem angeschlossen und zeigt auch eigentlich immer an, - auch wenn das Internet am Client nicht funktioniert - dass eine Verbindung zum Internet bestehen würde.
Klicke Ich dann aber in der Web-Administration auf Verbindung trennen und will wieder erneut verbinden, klappt es nicht, erst nach einiger Wartezeit.
Langsam geht mir das echt auf die Nerven. :-\
Ich habe schon den Router und das Modem neugestartet, ohne Erfolg. Mir fällt nichts mehr ein, was ich tun könnte.
Ich hoffe es ist soweit alles verständlich rübergekommen.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Liegt das an meinem Provider T-Online, oder könnte das Problem auch bei mir liegen?
Grüße
Thomas