Probleme mit ISDN

  • #1
T

trottel73

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Das Problem ist  folgendes: Meine Mom hat ISDN und muß sich immer erst über die t-online Sofware einwählen, bevor sie ins Netz kann. Kann man das auch einstellen, daß sie, wenn sie den Internet Explorer aufruft, der sich erst automatisch einwählt? Bis jetzt geht der halt auf und das typische Seite kann nicht angezeigt werden... steht da.

Also, ohne vorher extra die t-online software aufzurufen (und dann auch noch mit dem Browser von denen zu arbeiten) Ich weiß, wie man den abschaltet und dann den IE aufmacht, aber es ist extrem lästig und meine Mom checkt das eh nicht..*lach

Für Hilfe wär ich sehr dankbar!!

Lieben Gruß

trottel :)

Sie hat XP (IE keine Ahnung, der Rechner ist der ganz neue vom Aldi)
 
  • #3
Danke!! Ich werd's nächste Woche mal versuchen, da bin ich wieder bei Ihr!!
 
Thema:

Probleme mit ISDN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben