Probleme mit ISDN

Dieses Thema Probleme mit ISDN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hellraiser_04, 29. März 2005.

Thema: Probleme mit ISDN hallo, ein kunde von mir hat eine fritz-box USB an seinem WinXP SP2-rechner angeschlossen. ins netz geht er über...

  1. hallo, ein kunde von mir hat eine fritz-box USB an seinem WinXP SP2-rechner angeschlossen. ins netz geht er über eine arcor-netzwerkverbindung. die einwahl erfolgt tadellos, wenn man die netzwerkverbindung anwählt. seit einigen tagen hat er das problem, dass die seiten sich nur noch sehr langsam aufbauen. auch die startseite (google) erscheint erst nach ca. 5-6 sekunden wartezeit. wenn man dann weitere seiten aufrufen will, so erscheinen die ersten 2 auch erst sehr spät, alle weiteren werden mit der meldung die suchseite konnte nicht geöffnet werden unterbrochen.
    ich konnte vor ort keine fehler feststellen. ich habe mit ad-aware und search & destroy einige sachen gefunden und auch entfernt, aber daran lag es wohl nicht. auch alle etwaigen viren wurden ausgemerzt.

    hat jmd. ähnliche erfahrungen gemacht?? wer kann mir da weiterhelfen??

    schonmal schönen dank im voraus... :)

    verschoben von Windows XP
     
  2. Möglicherweise hilft ein netsh winsock reset unter Ausführen im Startmenü eingegeben.
    Ansonsten wird es etwas schwierig zu erkennen, ob wirklich alle Schadsoftware und deren Hinterlassenschaften aus dem System getilgt wurden...

    Bye,
    Freudi
     
  3. schau mal, ob übertragungsfehler angezeigt werden (in dem statusfenster der verbindung)...
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit ISDN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Easybox 600 und Starterbox (ISDN) funktions probleme... Windows XP Forum 3. Dez. 2007
Probleme mit ISDN Windows XP Forum 26. März 2005
Probleme ISDN-Modem an neuem USB 2.0 HUB Hardware 26. Dez. 2004
Probleme mit dem ISDN-Zugang ins Internet Sonstiges rund ums Internet 19. Aug. 2004
2 ISDN Dosen an EINER Leitung? Habe Probleme damit... Hardware 7. Nov. 2003