Probleme mit iTunes und Viedeo-Podcasts (Quicktime)

Dieses Thema Probleme mit iTunes und Viedeo-Podcasts (Quicktime) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fantin, 2. Mai 2007.

Thema: Probleme mit iTunes und Viedeo-Podcasts (Quicktime) Hallo, Ich lade mit iTunes ab und zu Videopodcasts im Quicktimeformat runter. Leider hängen die Videos beim...

  1. Hallo,

    Ich lade mit iTunes ab und zu Videopodcasts im Quicktimeformat runter. Leider hängen die Videos beim Abspielen immer. Der Ton läuft meistens kontinuierlich, das Bild hängt.
    Mein Rechner ist nicht superaktuell (AMD 2 GHz 512 MB Ram), müsste doch aber der Aufgabe gewachsen sein, oder?

    iTunes und Quicktime ist aktuell, mein System ziemlich frisch installiert.

    An was könnte das liegen?

    Danke, Julius
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit iTunes und Viedeo-Podcasts (Quicktime) - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016