Probleme mit Java-Script

  • #1
E

ewgeni

Guest
Wieso werden nur einige Java-Script in Firefox ausgeführt, dabei werden im Internet Explorer 6 alle ausgeführt?
Was kann man dagegen machen?
Code:
 
  • #2
Hast mal ein Beispiel? Irgendwelche Erweiterungen installiert im FF?
 
  • #4
Ähm, da tut sich weder im IE noch im Fuchs was.
Was soll da für ein Menü runterkommen ???

Schreibst du die Homepage gerade selbst ???
In diesem Fall wirds wohl an deiner Programmierung liegen.
 
  • #5
im IE geht´s, hab ich gerade ausprobiert.
ich brauche diesen script nicht, ich hab ihn nur als beispiel ins netz gestellt.
es geht mir hier nur ums prinzip, warum das nicht im firefox funktioniert.
 
  • #6
Sorry, aber wenn da irgendwelche Bewegung drin sein sollte, bei mir tut sich wie gesagt nix.

Ich wiederhole es gerne, weder im IE noch im Fuchs.
 
  • #7
Conny schrieb:
Sorry, aber wenn da irgendwelche Bewegung drin sein sollte, bei mir tut sich wie gesagt nix.

Ich wiederhole es gerne, weder im IE noch im Fuchs.

Dito.
 
  • #8
links oben ist doch so ein menü, wenn man die seite jetzt nach unten scrollt, dann fährt dieses menü mit.
das ist der effekt, der mit java-script verursacht wurde.
mit mein IE 6 geht es, aber mit firefox eben nicht.
 
  • #9
Na jetzt bekommt die Sache ein Gesicht.

Nun kanns aber aber trotzdem an der Programmierung liegen.
Alle Browser haben eins gemeinsam => und zwar das sie nichts gemeinsam haben.

Soll heisen, Gerade bei JavaScript, DHTML usw. verhalten sie sich alle etwas anders.
Dies muss bei der Programmierung berücksichtigt werden.
Der Besucher, der die Webseite aufruft, kann an seinen Einstellungen soviel schrauben wie er will, wenns der Browser nicht hergibt, hat er Pech.
 
  • #10
aber wieso gehen die meinsten java-scripte aber zb dieses nicht?
 
  • #11
Keine Ahnung, sieht so aus als ob es eines der Scripte ist, die halt im Fuchs nicht laufen.
Im Opera funktionierts aber, hab's gerade getestet.

Aber wenn du es nicht Programmiert hast, dann würde ich mir darüber auch keine Gedanken machen.

Wenn's nicht will, dann will's halt nicht.
 
Thema:

Probleme mit Java-Script

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben