Probleme mit Kalender Synchronisieren Outlook 2000

  • #1
D

derandere

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe da ein kleines Problem.Ich möchte gerne bei 3 PC´s den Outlook 2000 Kalender synchronisieren.Ansich ist das ja kein Problem aber es funktioniert einfach nicht.Ich gebe bei dem Rechner den Kalender frei auf dem die anderen zugreifen sollen (mittels Datei - freigeben Kalender)Dann werden die Emails zugesand -ich nehme die Einladung den Kalender zu sharen an und.... dann passiert nichts.Ich bekomme zwar einige Emails mit synchronisieren aber den Kalender von dem anderen Rechner sehe ich nicht.

Was kann ich machen ... hat jemand ne Lösung?
 
  • #2
  • #3
Hallo,
Ich habe das Problem generell für alle Daten des Outlook 2000 für 2 Rechner (PC + Notebook) gehabt und konnte es nur durch den Kauf einer professionellen Software zu meiner Zufriedenheit lösen. Nicht gerade billig, aber arbeitet korrekt.
Es ist von Smart Tools und heißt OLXPSTSynchronizer.
Adresse: http://www.smarttools.de/

Tschüß, Hoffi
 
Thema:

Probleme mit Kalender Synchronisieren Outlook 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben