Probleme mit KB905915

Dieses Thema Probleme mit KB905915 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von mati, 9. Jan. 2006.

Thema: Probleme mit KB905915 Hallo zusammen, habe mit einem Toshiba-Laptop (XP SP2) ein Update über Windowsupdate gemacht. Alles super, nur...

  1. Hallo zusammen,

    habe mit einem Toshiba-Laptop (XP SP2) ein Update über Windowsupdate gemacht. Alles super, nur besagtes Sicherheitsupdate für Internet Explorer lässte sich nicht installieren. Habe die Datei mannuell heruntergeladen und versucht zu installieren. Dort erscheint dann die Meldung KB905915 Setup wurde abgebrochen, ohne weitere Fehlermeldung. Hat das schon mal jemand erlebt oder kann mit Tips geben?
     
  2. Bei solchen Problemen ist es immer nützlich, wenn man sich die entsprechende *.log Datei anschaut, in dem Falle C:\Windows\KB905915.log

    Wobei ich einfach mal vermute, Du hast die Variable %ProgramFiles% verändert und das mag der KB905915 überhaupt nicht (und ein paar andere IE spezifische Hotfixes, erschienen sind). Im .log müsste etwas von einem Unerwartetem Fehler stehen.
    Gruss
    Harry
     
  3. Vielen herzlichen Dank. Zurückgesetzt und es ließ sich installieren.
    Danke.  :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit KB905915 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016